Trainingsrunde „um die Tomburg rum“
[2006/09/08 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

'Manitou Black RWTD' vor der TomburgBei dieser 40km Tour gehen wir in fremden Revieren wildern. Wir begeben uns auf die Hausstrecke des „TTL – Team Tomburg Light“. Wer schon mal im MTB-News-Forum gestöbert hat wird sicherlich über diesen Namen gestolpert sein. Echt schöne Strecken haben die Jungs da vor der Nase…
Start ist in Euskirchen. Es geht über Kuchenheim nach Palmersheim. Hier wird erstmal „Kumpel Fietsch“ eingesammelt, um dann gemeinsam das Hochgeschwindigkeitstück zwischen Palmersheim und Rheinbach anzugehen. Bis vor einigen wenigen Wochen wußte ich noch nicht einmal, dass es da eine Straße gibt. Aber Vorsicht – mit 40km/h ist man schnell – wenn man aber ein „KUCKEN!“ von hinten hört sollte man dem Rennrad Platz machen:-)





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert