Startbereit!
[2006/09/15 - mc]

Kategorien: Rad am Ring 2006  / Tags:

RedBull_on_BlueFiestaDas haben sich wahrscheinlich weder der Fiesta noch das Bike vorstellen können: „Black Beauty“ huckepack auf „Blue Punkmobil„. Naja, ich hatte auch echte Probleme mit der Vorstellung, als ich die Einzelteile aus dem Karton geschüttelt habe. Aber nach einigen Umbauten und von der Zusammenbauanleitung abweichenden Änderungen sind der Fahrradträger und ich startklar! Ich habe sogar, und das ist noch nicht oft geschehen, „Siegeszigarren! besorgt. Fünf Stück der legendären Independence-Zigarre werden morgen verraucht!

Nachtrag:
Es ist Samstag morgen, 30 Minuten vor Weckerklingeln, und ich kann nicht mehr schlafen. Morgen***iss ist auch schon erledigt, also gibt’s jetzt erst mal Kaffee. Hmmm. Und in einer guten Stunde geht es endlich los…