Unspektakulärer Start ins neue Jahr
[2007/01/02 - mc]

Kategorien: Touren/Tracks  / Tags:

Hab ich doch heute echt früher Feierabend gemacht, damit ich noch ein kleines Ründchen drehen konnte. Hat sich zwar nicht wirklich gelohnt, aber ein paar neue Erkenntnisse gabs dann doch:

  • Meine Trelok-Lampe ist (bei Vollmond!) gerade mal hell genug zum Langsamfahren
  • Meine Helm-/Stirnlampe bringt auch nicht viel
  • Ich habe Angst vorm stockdunkeln Nürburgring bzw. ich brauche andere Beleuchtung
  • wir haben doch keine Eier mehr [kann nur Heike verstehen]
  • ich weiß jetzt wo die Dornen für die Plattfüße herkommen

Die Plattfuß-Dornen-Erkenntnis hat mir den dritten Plattfuß meiner „aktiven Karriere“ und den Ersten in diesem Jahr eingebracht. Die für die Herstellung von Plattfüßen benötigten Dornen liegen zur Zeit reichlich „auf dem Trail wischen den Heckenreihen wenn man aus Euskirchen raus und auf den kleinen Wald vor dem urbanen Habitat Euskirchner Heide zufährt„. Natürlich habe ich auch einen Google-Earth-Link. Aber dennoch: 12 Kilometer und (jetzt kommt’s!!!) 85 Höhenmeter – die Saison ist eröffnet. Und damit habe ich nebenbei auch noch die Führung der teaminternen Wertung übernommen 🙂





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert