Niemals loslassen!
[2007/04/04 - mc]

Kategorien: Allgemein | Touren/Tracks  / Tags:

Dies kann zweierlei bedeuten: Zum einen will ich die Spitze der In-den-Beinen-Wertung niemals loslassen. Das ist auch der einzige schlüssige Grund, warum mein garstiges PHP-Script mir ~100km für den April anzeigt, obwohl ich erst 27km gefahren bin. Blöd. Ich werde das nachher mal checken und den Fehler beheben. Ich habe das gecheckt, den Fehler gefunden und wie sollte es anders sein: Wahrscheinlich Jetzt liegt S****y dann wieder vorne…

Viel spektakulärer ist die andere Bedeutung von „Niemals loslassen!“ Unser Pfronten-Marathon-Team-Kollegen Markus Hitzler (aka double-freecircled-loop-specialist) hat es letztes Wochenende nach Pfronten verschlagen. Die genauen Details sind noch nicht bekannt, aber er war halt da. [@Markus: Wie wär’s mit einem kurzen Bericht?] Die Tour lässt noch viele Fragen offen: Wie kam er hoch? Mit dem Rad oder mit der Bahn? Wie kam er runter? Am Stück oder in Teilen? Ist er traumatisiert? Warum hat er nicht losgelassen? Und: Warum passiert sowas immer unter der Bergbahn – vor Zuschauern? Was? Du weist nicht worum es geht?

Link zum double-freecircled-loop-specialist-Video bei Youtube.com





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert