5. MTB Marathon Pfronten
[2007/10/09 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2008 | Wettkampf  / Tags:

PfrontenEine Woche nach dem Bike-Festival in Willigen findet der 5. MTB Marathon in Pfronten in Pfronten (Allgäu) statt. Unsere Teilnahme im Jahr 2007 hat gezeigt: Ja, es ist machbar! Daraus kann man natürlich für 2008 ein neues Ziel ableiten: Im mittlere Drittel des Feldes ankommen! Oder sollen wir die neue Strecke fahren? 70 Kilometer mit 2600 Höhenmetern? Das ist 2x auf den Breitenberg rauf… Mal sehen, was die Beinchen bis dahin sagen – auf jeden Fall sind wir am 21.06.2008 im Allgäu zu finden!

Infos (leider z.Zt. nur für 2007) gibt es auf der Website des Veranstalters. Einen (Leidens-)Bericht aus meiner Sicht gibt es hier: ‚Mein MTB-Marathon in Pfronten‘ und den diesjährigen GPS-Track bei GPS-Tour. Basierend auf meinem GPS-Track ist Klemens Schmid eine Variante gefahren, die er hier beschrieben hat.

Es ist zwar noch sehr etwas früh, aber man kann ja schon mal fragen: Wer fährt mit nach Pfronten?





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert