Going ‚Daun‘ again
[2007/10/12 - mc]

Kategorien: Termine | Termine 2007 | Touren/Tracks  / Tags:

Für’s kommende Wochenende sind schönes Wetter und angenehme Temperaturen angesagt! Herz, was willst Du mehr? Genau! Ähkschn! Also habe ich mal wieder überlegt und geplant und mich für ein dreistufiges Tourenkonzept entschieden. Es geht nach Daun. Wir werden dort den Spuren des Vulkanbike Marathons 2007 folgen. Updated! Je nachdem wer mit fährt, werden wir eine der drei zur Auswahl stehenden Strecken wählen: die Kurzstrecke (37km/900hm), den Halbmarathon (57km/1250hm) und natürlich die Königsstrecke, den Marathon (81km/2000hm)!

Es kann allerdings auch sein, daß wir am Samstag Abend in Köln versacken und am Sonntag einfach auf der Couch bleiben und ALIEN IV schauen. Mal sehen…

Update 1: S****y hat gerade eben sein Mitkommen angekündigt. Damit wird es am Sonntag wahrscheinlich die Wiederholung der Halbmarathondistanz werden…

Update 2: M**c hat jetzt doch aufgrund „Kölner Halbmarathon Spätfolgen“ leider absagen müssen. Um so mehr freut sich jetzt Heike auf die Kurzstrecke…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert