Radon Viper & Bernhards Hammermonat Juni
[2009/07/22 - mc]

Kategorien: Allgemein  / Tags:

Radon Viper
Morgen ist es soweit! Nach der Arbeit fahre ich mit Bernhard zu H&S um mal nach MTBs für den Junior zu schauen. Börni ist weiterhin motiviert und nach seinem „Hammermonat Juni“ immer noch scharf auf’s Biken. Gut so! Vielleicht reichts ja in Daun für die Kurzstrecke!?

Anschließend geht’s ab nach Düsseldorf, die Viper holen 😉

Mehr in einer Bierlaune (also, ich war in Bierlaune, Hilmar weniger…) haben Hilmar und ich ausgemacht, dieses Jahr in einer seiner Frei-nach-Dienst-Phasen noch einen Asphalt-EifelX von Aachen nach Trier zu fahren. Und das geht natürlich am besten mit einem „Renner“. Mehr zum Projekt EifelX gibt’s nach und nach auf der Seite „Eifelcross Nord-Süd“!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert