RuK: Streckenposten gesucht!!!
[2011/03/19 - mc]

Kategorien: Alternativsportarten | Informationen | Rennrad | Veranstaltungstips  / Tags:

Hast du am Ostermontag noch nichts vor? Dann los – bewirb Dich als Streckenposten bei Rund um Köln! Die Organisatoren suchen noch dringend Helfer…

Streckenposten dringend gesucht!
Was wäre der Radklassiker Rund um Köln ohne seine vielen Ordner am Ostermontag? Ohne die zahlreichen Helfer entlang der Strecke wäre das Jedermannrennen nicht durchführbar! Auch in diesem Jahr sucht das Organisationsteam von Veranstalter Artur Tabat für den Renntag am Ostermontag wieder Helfer zur Absicherung der Strecke! Insbesondere werden Posten für die Streckenabsicherungen in den Kölner Stadtgebieten gesucht. Angefangen vom Rundkurs am Rheinauhafen bis hin zu den Bereichen entlang der Rheinuferstraße Richtung Mülheimer Brücke und den an der Strecke beteiligten Stadtteilen im rechtsrheinischen Köln bis nach Schlebusch. Gesucht werden Helfer ab 18 Jahren, die am Ostermontag, 25. April 2011, Zeit haben und vor der „Aufgabe“ Streckensicherung nicht zurückschrecken. Es gilt während der Durchfahrtszeiten als warnende Person zu fungieren.

Selbstverständlich ist das Engagement nicht umsonst!

Mit einer „Aufwandsentschädigung“ von 15 Euro und einer exklusiven Rund um Köln-Kappe bedankt sich Cheforganisator Artur Tabat für die dringend benötigte Mithilfe. Helfen Sie uns! Wer den Radklassiker Rund um Köln unterstützen will und seinen Beitrag zu einem unvergesslichen Sportereignis leisten möchte, kann sich direkt im Organisationsbüro von Rund um Köln melden!
Infos und Anmeldung für angehende Streckenposten unter 02233 -77630 (Mo. bis Fr., 9 – 17 Uhr) und auf www.rundumkoeln.de.





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert