Ritas kleine Schritte in Malawi
[2011/05/18 - mc]

Kategorien: Allgemein | Informationen | Veranstaltungstips  / Tags:

Heute erreichte mich eine Mail aus Belgien. Leider bin ich nicht vor Ort (ich leide voraussichtlich am 05.06. an den folgen der Trans Germany – Start ist in 14 Tagen!!), aber vielleicht ist es ja was für den einen oder anderen von Euch:

Hallo liebe Biker, Auch dieses Jahr machen wir in Elsenborn am erste Sonntag in Juni einen Mountainbike Tour. Auch dieses Jahr geht der Erlös nach Malawi. Wir wollen ein Klaslokal bauen für die Volksschule von Waya. Viele Kinder bekommen noch unter einem Baum Unterricht, auch in der Regenzeit. Unser Trajekt Experte hat von die 50km Tour wieder was schönes gemacht. Quer durch den Truppenübungsplatz, sowie das Furtsbach-und das Rurtal (Monschau) und durch den Nidrumer Wald. Die kleinere Touren sind auch für City Bikes geeignet. Auch dieses Jahr haben wir extra für die kleinsten (ab 4 Jahr) eine 6km Tour. Die wollen schliesslich auch mithelfen die Schule zu verbesseren. Wir hoffen das wieder viele tüchtige Biker kommen. Wir sorgen für genug Kram zu essen auf die Versorgungsposten. Alles gespendet, wie jedes Jahr, nur um zu sorgen, dass das Geld was ihr ausgibt 100% nach unser Projekt geht. Lieben Gruss Cris van Beek Leiter von „Ritas kleine Schritte in Malawi“

Die Veranstaltung findet am 05. Juni statt. Mehr Infos gibt es hier: http://www.kleine-schritte.be/





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert