EifelX 2011 – morgen geht’s los!
[2011/06/25 - mc]

Kategorien: live! | Rennrad | Touren/Tracks  / Tags:

Nachdem Hilmar letzte Woche die Hotels gebucht und die geplante Strecke entsprechend angepasst hat, kann es morgen losgehen. Die Wettervorhersage ist für die nächsten Tage beinahe beängstigend gut – wir sollten Sonnencreme mitnehmen! Die Strecke ist mit 400km recht lang (erfahrungsgemäß sinds am Ende dann doch 10% mehr) und auch die Höhenmeter (1900/1500/1500/750) sind nicht ohne. Die erste Etappe ist natürlich direkt die härteste – so zum warm werden 😉 Die Strecke kann man sich auf OSM hier anschauen. Unterwegs werde ich Euch natürlich via Twitter auf die Nerven gehen und mit News versorgen. Die Tweets werden ab morgen automatisch hier eingeblendet. Bei Twitter gibt’s dann zusätzlich noch die aktuellen Koordinaten (hinter dem Tweet ist dann so’n kleines, graues Kartennadelsymbol), damit die Damen-Beachvolleyballmanschaften auch immer wissen, wo wir zu finden sind…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert