Skoda Velodom 2012?
[2012/01/05 - mc]

Kategorien: Rennrad | Termine 2012  / Tags:

Nachdem Michaela Manuela mich so nett „geschimpft“ hat, will ich mit diesem Artikel mal die Saison 2012 einläuten. Und da muss ich mich zum Anfang des Jahres doch direkt mal aufregen! „Skoda Velodom Köln“ – geht’s noch? Das Wort Skoda enthält – wenn man es denn richtig schreiben will – ein Sonderzeichen-S, welches es auf meiner Tastatur garnicht gibt. Und wie blöd klingt das, wenn man sagt: „Ich fahre Ostermontag beim Skoda Velodom mit!“ Und als Gegenfrage bekommt man dann sicherlich: „Ostermontag? Ist da nicht Rund um Köln? Findet das dieses Jahr nicht statt?“ Und leider kann/muss man dann antworten: „Nein, dieses Jahr nicht…“. Es mag ja, wie hier zu lesen, „einer der wichtigsten Voraussetzungen um einen längeren Sponsoring-Vertrag mit dem Automobilbauer Skoda zu schließen“[sic!] gewesen sein, hat aber auch zur Folge, dass ich mich damit nicht mehr identifizieren kann – und das, obwohl das „Grün“ im Logo hervorragend zu meinem neuen Tacho passen würde…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert