Start in die Saison 2012!
[2012/03/01 - bc]

Kategorien: Allgemein | Dienstagsrunde | XALPS-Action-Team  / Tags:

Ne, was habe ich ein Glück gehabt, dass wir ein Schaltjahr haben, sonst hätte ich es geschafft auch im Februar nicht im Sattel zu sitzen. Die Snowboardsaison ist zwar noch im vollen Gange aber es war wirklich Zeit für den MTB-Saisonstart 2012. Gestern Abend war es dann zum Glück soweit. Martin, Archie und ich drehten eine schöne aber auch für mich ernüchternde Runde rund um Troisdorf. Es hat sich wirklich gut angefühlt, wieder im Sattel zu sitzen aber ich muss konditionell einiges aufholen! Ich freue mich jetzt schon auf die noch folgenden Touren mit den Jungs und Mädels von xalps.de! Ein HOCH auf die Saison 2012!!!





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert