MILL-MAN-TRAIL 2013 + Tumblr
[2013/04/20 - mc]

Kategorien: Wettkampf  / Tags:

Nachdem ich die ganze Woche mit mehr oder weniger Erfolg an meinem Getriebe rumgeschraubt habe, gelangte ich am Donnerstag noch gerade rechtzeitig zu der Erkenntnis, dass der Grund für das Kettenschlagen auf den kleinen 9 Gängen nur noch das vordere Kettenblatt sein konnte. Alles andere war ja bereits getauscht. Und – man mag es kaum glauben – so war es auch. Das gestern im gerade neu eröffneten Bike-Discount Ladengeschäft erworbene Ersatzkettenblatt (XT war nicht zu finden, dasher SLX) brachte die erwünschte Heilung. Der MILL-MAN-TRAIL kann also kommen. Das Wetter in Echternach könnte morgen auch ganz passabel werden, so dass die 102km/2200hm evtl. am Ende auch noch Spaß machen könnten…

Oder, um es mit Monis Worten zu sagen: „Schön bescheuert!“

Vielleicht hast Du es schon gemerkt – wenn nicht, dann hier zur Info: XALPS.DE bloggt nun auch bei Tumblr. Die letzten drei dort veröffentlichten Artikel werden hier rechts in der Leiste eingeblendet. Warum? Tumblr ist unterwegs leichter zu benutzen…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert