Online Counter
  • 1 Besucher online
  • 30 max. gleichzeitig online
  • 715228 Besucher gesamt
Archive
Kategorien

Rund um Köln – live

Bookmark and Share
   
On 9. Mai 2013 · 0 Kommentare
No Gravatar

Den Track von Rund um Köln 2013 live zu übertragen ist garnicht so einfach wie gedacht, wenn man sich die knapp 5€ für Runtastic oder Endomodo sparen möchte! Aber zum Glück gabs die Android-App SportsTrackLive Pro heute für 99ct. Und das kann man sich ja mal leisten. Also habe ich mir brav einen Account angelegt und – welche Freude – es gibt sogar ein Widget für die Homepage!

Über diesen Link hier gelangst Du zu meinen Tracks. Und da sollte am Sonntag einer „Rund um Köln“ heißen und einen kleinen roten „live“ Button/Link haben. Klickst Du den, gelangst Du zur Live-Tracking-Map… Es könnte allerdings auch sein, dass der Link schon unten in der Liste zu finden ist…



Leave a Reply

Social Networking
Wir bei Facebook