Rund um Köln – live
[2013/05/09 - mc]

Kategorien: live! | Parts | Rennrad | Termine | Termine 2013 | Touren/Tracks  / Tags:

Den Track von Rund um Köln 2013 live zu übertragen ist garnicht so einfach wie gedacht, wenn man sich die knapp 5€ für Runtastic oder Endomodo sparen möchte! Aber zum Glück gabs die Android-App SportsTrackLive Pro heute für 99ct. Und das kann man sich ja mal leisten. Also habe ich mir brav einen Account angelegt und – welche Freude – es gibt sogar ein Widget für die Homepage!

Über diesen Link hier gelangst Du zu meinen Tracks. Und da sollte am Sonntag einer „Rund um Köln“ heißen und einen kleinen roten „live“ Button/Link haben. Klickst Du den, gelangst Du zur Live-Tracking-Map… Es könnte allerdings auch sein, dass der Link schon unten in der Liste zu finden ist…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert