Online Counter
  • 1 Besucher online
  • 50 max. gleichzeitig online
  • 717249 Besucher gesamt
Archive
Kategorien

#24hduisburg

Bookmark and Share
   
On 29. Juli 2013 · 2 Kommentare
No Gravatar

Anzeige
So, jetzt muss ich mal langsam anfangen, Euch in die richtige Grundstimmung für das bevorstehende Rennen „24 Stunden von Duisburg“ zu bringen. Obwohl die beiden letzten Rennen (Hockenheim: Rennabbruch, Erbeskopf: Magenkrämpfe)) eher nicht von sportlichem Erfolg gekrönt waren, bin ich für die „24 Stunden von Duisburg“ wieder vorsichtig optimistisch.

Unser Team („Das Telefonbuch – DU – Team“) setzt sich aus zwei Leuten vom Verlag Menden (Stephan Frese [4236-1] und Fabian Bembeneck [4236-2]), Siegfried Zipperer [4236-4] aus dem Chiemgau und mir [4236-3] zusammen. Die bisherige Kommunikation per Email und Telefon lief locker und freundlich ab. Das scheint ein nettes Temas zu werden. Wir sind uns im Vorfeld schon einig, dass wir nicht unbedingt gewinnen müssen und das Planungs- und Strategiebier am Vorabend durchaus auch eine wichtige Rolle spielt! Wie es denn am Ende laufen wird, das werden wir sehen. Was ich aber jetzt schon weiß ist: wir werden nicht frieren müssen…

Selbstverständlich werde ich auch bei diesem Rennen wieder einiges an Elektronik durch die Landschaft fahren und Euch live auf dem Laufenden halten. Es lohnt sich also, bei Twitter, Tumblr, Facebook den Hashtag #24hduisburg zu verfolgen. Dann bekommt man auch ein wenig vom Drumrum mit. Fotos wird es ein paar bei Instagram zu sehen geben, aber das twittert sich dann von selbst. Und selbstverständlich wird es hier auf XALPS.DE auch einen Live-Ticker geben…

Under live!, Wettkampf


2 Responses to “#24hduisburg”

  1. marianneNo Gravatar sagt:

    Hallo Martin, ich wünsche Eurem 4er-Team viel Glück, viele km und eine gesunde Zieleinfahrt. Alles Gute Mama

Leave a Reply

Social Networking
Wir bei Facebook