Eifelcross Nord-Süd

Auf dieser Seite gibt es von Zeit zu Zeit Informationen zu meinem Projekt ‚Eifelcross Nord-Süd‘. Im Moment ist es noch nicht viel, aber das wird sich mit der Zeit ändern. Also: RSS-Feed abonieren!

Juli 2009: Meine neuste Anschaffung (wenn der Deal am Donnerstag glatt geht!) macht ein Umdenken bzw. eine Modifikation des ursprünglichen Plans notwendig. Daher gibt es nun erst einmal zwei neue Überschriften:

== MTB == MTB == MTB == MTB == MTB == MTB == MTB ==

Die Streckenführung

Links zum Thema

== Rennrad == Rennrad == Rennrad == Rennrad == Rennrad ==

Tja, jetzt kann man ja schon ahnen, was meine geheimnisvolle Neuanschaffung ist. Richtig: ein Rennrad! Wenn am Donnerstag in Düsseldorf alles glatt geht, bin ich bald stolzer Besitzer eines „Radon Viper“ in blau. Und nun stellt sich natürlich noch die Frage, warum ich mir ein RR kaufe und was das mit dem EifelX zu tun hat. Richtig! Wir (Hilmar und ich) machen in den kommenden Wochen einen Asphalt-EifelX! Die Strecke ist bisher erst grob skizziert, aber es wird wohl Euskirchen-Aachen-Trier (260km) oder Köln-Aachen-Trier (280km) in jeweils drei Tagen werden. Mehr Planung gibt’s zur Zeit noch nicht 😉

Aus dem Plan wurde Realität! Hier geht’s zum Tourtagebuch…

Eifelkarte
Karte: Abzt