Online Counter
  • 1 Besucher online
  • 30 max. gleichzeitig online
  • 714013 Besucher gesamt
Archive
Kategorien

2008 (24h-Rennen)

On 17. Januar 2008 · 0 Kommentare
No Gravatar

Die Entscheidung, auch dieses Jahr wieder teilzunehmen ist gefallen. Inzwischen haben wir auch das Starterfeld festgelegt und S****y will heute (17.02.2007) die Meldung losschicken.

Gestartet wird in der gleichen Besetzung wie beim 2007er MTB-Marathon in Pfronten:
Pfronten 2007
Von links: Heike (Brumsel), M**c (S****y), Martin (Conzi) und neu dabei Markus (NoWay).

Die Anmeldung ist schon lange raus und wir haben auch schon die Meldebestätigung und eine Stellplatzzusage. Wir werden dieses Jahr wieder auf dem Platz AA stehen, ganz in der Nähe unseres letztjährigen Domizils.


Größere Kartenansicht

Für’s Wochende 16./17.08. haben D*****a und M**c zu einem Trainingswochenende in die Berge geladen. Da sind wir ja mal gespannt, wie fit wir so sind 😉

Mehr kommt bald…

Under

Leave a Reply

Social Networking
Wir bei Facebook