2007 (24h-Rennen)

Der offizielle Termin steht – am ersten Augustwochenende 2007 ist es endlich wieder soweit! Am 04. und 05. August wird die grüne Hölle rund um die Nürburg Schauplatz und grandiose Kulisse für Rad am Ring 2007 sein. Es sind zwar noch einige Tage bis dahin, aber man darf ja wohl schon mal träumen. Und zwar träumen wir konkret von einem 4er-24-Stunden-Team! Zur Zeit fehlen uns zwar noch einige Sponsoren, aber wir bekommen das in den noch verbleibenden Wochen und Monaten schon noch hin. Das Team ist auf jeden Fall schon mal komplett. Weitere Infos gibt es unter www.rad-am-ring.de und natürlich in (un-)regelmäßigen Abständen auf WWW.XALPS.DE! Abboniert am besten den RSS-Feed!

Zielankunft
[Zielankunft ‚Rad am Ring 2006‘]

Alle Postings zum ‚Rad am Ring 2007‚ erreicht Ihr über die Suchfunktion.