Online Counter
  • 1 Besucher online
  • 30 max. gleichzeitig online
  • 714013 Besucher gesamt
Archive
Kategorien

Die Biker

On 15. September 2006 · 0 Kommentare
No Gravatar

Im Vorfeld konnte keiner so richtig einschätzen was da auf uns zukommt. Von „3 Runden sind locker zu schaffen!“, „Der Weg ist das Ziel!“ über „Ankommen ist alles!“, „Zwei Runden sind realistisch.“ bis zu „Dabeisein ist alles.“ und „Dann schiebe ich eben!“ waren alle Nuancen der Selbstüber-/unterschätzung zu hören. Nun wissen wir es besser.

Wir, die tapferen Biker (von links nach rechts):

  • 6696 – Reinhard ‚Fietsch‘ Fiedler
  • 6721 – M**c ‚S****y‘ K******i
  • 6720 – Martin ‚Conzi‘ Conzelmann

Die Biker vorm Start
haben sie zweimal bezwungen. Zwei Runden über die Nordschleife, durch die grüne Hölle. Wir haben uns das Trikot wahrlich verdient.

Under

Leave a Reply

Social Networking
Wir bei Facebook