Versehentliche, vorzeitige Saisoneröffnung
[2013/04/17 - mc]

Kategorien: Termine 2013 | Veranstaltungstips | Wettkampf  / Tags:

Ich hab mal was gewonnen! Ja, ICH habe mal was gewonnen!! Das ist noch nicht besonders oft passiert – aber dieses Mal gleicht es beinahe der Fahrt mit einer römischen Galeere – mit Ruderbeteiligung! Sportfotos24.de hat bei Facebook 5 Startplätze für den Millman-Trail in Luxemburg verlost. Und ich habe gewonnen! Sagte ich das eigentlich schon? Zum Glück kann man zwischen drei Strecken wählen. Also, könnte. Wenn da nicht „die Ehre“ wäre. Und der Ruf als Kampfschwein. Also werde ich mich am Sonntag FÜR EUCH über die 100km/2200hm Strecke quälen. Dieter, ich brauch‘ am Montag Urlaub…





Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert